TG – Sicherheit erleben

Bewusst regional.

Fertigung in Deutschland

TG sorgt auf vielen Ebenen für maximale Sicherheit, angefangen mit der Fertigung in Deutschland: Denn eine gemeinsame Sprache erleichtert das Verständnis und vereinfacht die Abstimmung; geografische Nähe wiederum kommt Logistik und Lieferzeiten zugute.

Optische Vermessung

Um den gestiegenen Anforderungen unserer Kunden Rechnung zu tragen, wenden wir bei der Geometrieprüfung unserer Produkte die optische Messtechnik an. Dadurch können schwerwiegende Defekte und kostenintensive Nachbesserungen im weiteren Produktionsverlauf vermieden und eine ökonomische Nutzung von Arbeitszeit und Material erreicht werden.

Zertifizierung DIN 9001

Höchste Ansprüche stellen wir aber auch an uns selbst. Regelmäßig vergewissern wir uns nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN 9001, ob alles so IST, wie es sein SOLL und was wir tun können, damit unsere Abläufe und Produkte stets besser werden. Nun ja, ein bisschen perfektionistisch ist das wohl.